Webinar Übersicht
Es macht einen großen Unterschied ob Du SEO einfach nur so nebenbei machst, oder ob ein gezielter Plan dahinter steckt. In diesem Kapitel erfährst Du, wie du die Daten deiner Website auslesen und verstehen kannst und worauf es beim groben Überblick ankommt.
Viele Online Marketer sehen SEO in einem falschen Licht. Auf welche Aspekte Du Deinen Fokus setzen solltest, damit SEO für Dich wirklich ein nützliches Tool ist erfährst Du in diesem Kapitel.
Kennst Du den Moment auch? Du gehst auf eine von Google vorgeschlagene Seite doch der Inhalt dort hilft dir so gar nicht bei deiner eigentlichen Suchintention oder ist viel zu kompliziert zu verstehen. In diesem Kapitel bekommst Du alles an die Hand, um nicht selber in diese “Contentfalle” zu tappen.
Wir sind im Jahr 2022. Wenn Dir Deine Konkurrenz meilenweit voraus ist, dann solltest Du unbedingt was tun. In diesem Kapitel erfährst Du, wie Du deine Website für SEO optimieren kannst.
Die beste Seite bringt Dir nichts, wenn sie für den Google-Algorithmus nicht sichtbar ist. In diesem Kapitel erfährst Du, wie Du es Google erleichterst Deine Website zu verstehen, damit sie dann bei für dich relevanten Kunden angezeigt wird.
Auch innerhalb der Infrastruktur Deiner Website kannst Du dein SEO verbessern! Mit welcher Methode das geht und wie Du sie anwendest erfährst du in Kapitel 6.
Dieser Aspekt des SEO ermöglicht Dir schnell an Relevanz auf Google zu gewinnen und so Top-Rankings zu erreichen. Du bist selbst schuld, wenn Du ihn auslässt und Dir dadurch viele Seiten-Besucher entgehen lässt.
Wie sieht gut umgesetztes SEO letztendlich aus? Im Bonuskapitel bekommst Du eine Case-Study von Niels, die zeigt wie ein Kunde über 150.000€ neuen Umsatz durch SEO-Maßnahmen machen konnte. Außerdem bekommst Du weitere wertvolle Ressourcen, um Deinen SEO-Erfolg zu starten.